Artikelarchiv

Empfehlung - Wir. Für immer. - Emma Wagner

01.07.2017 09:50
Guten Morgen, Ihr Lieben,   zum Wochenende und ersten Juli habe ich ein paar Buchempfehlungen für Euch. Die perfekten Geschichten, um sich für den Sommerurlaub einzudecken. Neu und heute ganz frisch erschienen, macht Wir. Für immer. von Emma Wagner den Anfang. Auf diese Geschichte freue ich...

Rezension - Meeresblau & Mandelblüte - Elke Becker

01.07.2017 09:48
Rezension – Meeresblau & Mandelblüte – Elke Becker Kurzbeschreibung Herzklopfen unter der Sonne Spaniens Leonie ist erfolgreich in ihrem Job: Sie saniert marode Firmen. Ein Privatleben hat sie nicht, denn Gefühle stehen ihrer Karriere nur im Weg. Völlig überraschend erbt sie von ihrer Tante...

Rezension – Ein Sommergarten in Manhattan – Sarah Morgan

27.06.2017 19:08
Kurzbeschreibung Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives...

Rezension – Quarter Life Poetry: Warum meine Freunde Kinder bekommen & bei mir nicht mal ein Kaktus überlebt – Samantha Jayne

27.06.2017 16:46
Kurzbeschreibung Samantha Jayne weiß, dass das Leben nach der Uni alles andere als glamourös ist. Während alle anderen Kinder kriegen, den Traumjob ergattern und den Studienkredit abbezahlen, spricht ihre Poetry mit kongenialen Illustrationen für alle, die verstanden haben, dass das hier nicht »die...

Rezension – Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne – Rose Sno

19.06.2017 13:14
Kurzbeschreibung Seit jeher lieb Stella die Sterne – ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet...

Rezension - Der kleine Laden der einsamen Herzen – Annie Darling

06.06.2017 19:14
Kurzbeschreibung Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt...

Rezension - Zwänge bewältigen: Ein Mutmachbuch - Burkhard Ciupka-Schön

25.04.2017 10:19
Kurzbeschreibung Zwänge beginnen oft im Kindes- und Jugendalter, werden jedoch häufig erst nach Jahrzehnten erkannt und behandelt. Oft haben Betroffene einen langen Leidensweg mit mehreren Therapieanläufen hinter sich. Dabei gibt es sehr gut wirksame Methoden, die Burkhard Ciupka-Schön in seiner...

LBM 2017 - Last but not least ...

12.04.2017 10:16
Ich weiß, ich bin spät dran. Das liegt aber einfach daran, dass ich nicht wusste, was ich schreiben soll. Oder wie ich schreiben soll. Die Messe war wie immer wundervoll und es tat unglaublich gut, so viele liebe Buchmenschen wieder- oder das erste Mal zu treffen. Ich werde diesmal nicht jeden...

Kurzrezension – Den Mund voll ungesagter Dinge – Anne Freytag

11.04.2017 11:07
Kurzbeschreibung Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner...

Rezension - Wenn Liebe Cowboystiefel trägt - Emily Bold

04.04.2017 17:50
Kurzbeschreibung Als Avery Davis nach acht Jahren und einem schweren Kampf gegen den Krebs in ihren Heimatort Littletree zurückkehrt, steht sie vor den Trümmern ihres Lebens. Ohne Job, ohne Partner – und ohne Haare. Doch ihr unfreiwilliger Neuanfang wird noch verkompliziert, als sie dort...
Einträge: 1 - 10 von 250
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>