Neuigkeiten

21.03.2016 16:12
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll, denn die letzten Tage waren einfach ausnahmslos klasse. Nicht nur, dass ich in eine wundervolle Welt der Bücher eintauchen und unglaublich schöne Eindrücke sammeln konnte, nein auch beruflich gesehen war die Messe ein voller...
28.11.2015 09:06
>>Schneegestöber - 14 zauberhafte Weihnachtsgeschichten und Gedichte<< ist bereits erschienen. Bereits einige Tage früher, als ursprünglich angedacht, ist >>Schneegestöber<< schon erhältlich. Heute, am 28.12.2015, ist offizieller Verkaufsstart, aber seit Mittwoch ist unser...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Alle Bilder dieser Webseite, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Ursprung angegeben ist, sind (c) Jil Bayer und urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Einwilligung nicht weiter verwendet werden! Coverbilder, der von mir rezensierten Exemplare sind mir vom Autor / Verlag oder per Amazon zur Verfügung gestellt und unterliegen nicht meinem Copyright. Die Bilder im Banner sind mir im Rahmen des Blogs von Webnode.com zur Verfügung gestellt.

Find me on:

Dienstleistungen für Autoren

Facebook

Instagram

Ihr wollt meinen Button in Euren Blog einbinden? Kein Problem: Einfach den Code unter dem Button kopieren und in euren Blog einbinden.

You want to grab my blogbutton? Just copy the link below and embed it to your blog.

jilys-blog