Max Factor All Day Flawless 3 in 1 Foundation

28.11.2012 09:08

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich melde ich mich nach einer langen Ruhephase, die durch viele Klausuren und meine erfolgreich bestandenen Diplomprüfungen und einigen privaten, familiären Angelegenheiten bestimmt war, zurück. Und das direkt mit tollen Neuigkeiten. Ich habe die Ehre Produktbotschafter für das neue Make-up von Max Factor, die Max Factor All Day Flawless 3 in 1 Foundation, zu sein. Habe es in meiner Lieblingsnuance zugeschickt bekommen. Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Es hält und deckt perfekt und bleibt den ganzen Tag matt ohne ein beschwerendes Gefühl zu hinterlassen. Für meine sensible und empfindliche Haut genau das Richtige. Habe auch gleich mit einigen Freundinnen einen Probeabend veranstaltet, wo sie alle testen und sich selbst überzeugen konnten. Wir waren uns alle einig: Ein innovatives und dabei angenehm leichtes Produkt. Es vereint Concealer, Foundation und Primer und hält den ganzen Tag - ohne diese lästige Glanzbildung, der ich sonst immer ausgesetzt war. Es ist leicht, die Haut kann atmen. Also Freunde, ich kann es euch nur wärmsten empfehlen.

 

Liebe Grüße :)

JJ