Wir sind hier in Frankfurt - Wo findet Ihr mich wann - Frankfruter Buchmesse 2015

11.10.2015 15:39

In wenigen Tagen ist es soweit und die Pforten zur Frankfurter Buchmesse öffnen sich erneut.

Bücher, Leser, das geschriebene Wort und die Menschen dahinter. Mehr braucht es nicht und die Buchmesse ist perfekt. Gerne helfe ich dabei und bin ein Teil davon. Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt, wann ihr mich wo finden und treffen könnt, hier mal mein vorläufiger Messeplan. Dieser ist - bis auf wenige verbindliche Termine - noch nicht fix. Möglicherweise ändert er sich in den nächsten Tagen auch noch einmal. Aber als grober Anhaltspunkt soll er schon mal dienen.

Die Highlights, auf die ich mich dieses Jahr, besonders freue:

  • Opening of the Photo Exhibition 'Winners of the European Union Prize for Literature 2015'
  • #BlognTalk Randomhouse
  • Blogger Kaffeeklatsch / Häppchenlesung
  • Das Autorensofa
  • sowie viele weitere schöne Lesungen, Treffen mit Bloggern, Verlagen und Lieblingsautoren und und und ...

Also seid mit dabei, wenn es heißt: Wir sind hier in Frankfurt!